Treten Sie gerne hier mit uns in Kontakt zu einem Thema

Ich bin damit einverstanden, dass die Orianda Solutions AG mich regelmässig per E-Mail über Produkte und Services oder sonstige Angebote (z.B. Veranstaltungen, Webinare, E-Books, ...) informiert; ich möchte dabei persönlich angesprochen werden und auf meine Interessen zugeschnittene Informationen und Angebote erhalten. Der Versand erfolgt über den US-Anbieter Pardot/ Salesforce, der in unserem Auftrag tätig wird. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen. Der jederzeit mögliche Widerruf der Einwilligung kann mit einem Klick in jeder Mail erfolgen oder per E-Mail an contact@orianda.com gerichtet werden.

 

 

Speakers

Michael Zangl

Business Development Manager, Orianda Solutions AG

Fabian Sommer

Business Development Manager, Orianda Solutions AG

Webinar

End-to-End Instandhaltungsplanung mit SAP

Mit S/4HANA hat SAP 2015 eine innovative ERP-Suite auf den Markt gebracht, die neue Massstäbe setzt

Mi, 02. November 2022 11-12 Uhr Ihr Schreibtisch

Gesamtes Webinar:

 

Systemdemo:

 

Laden Sie sich hier unseren neuen Fachartikel "Integrierte Instandhaltungsplanung" von Michael Zangl  herunter.

 

Eine effiziente Instandhaltungsdurchführung basiert darauf, dass zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort, die Instandhaltungstechniker mit entsprechenden Kompetenzen, die notwendigen Werkzeuge als auch die relevanten Ersatzteile verfügbar sind, um die geplant oder reaktive Instandhaltung durchzuführen.

Diese planerische Fähigkeit trägt entscheidend zu einer hohen Anlagenverfügbarkeit und -zuverlässigkeit bei und hilft Unternehmen sich auf ihren primäre Wertschöpfung zu fokussieren.

SAP IBP MRO in Kombination mit SAP Asset Management for Resource Scheduling helfen eine Bedarfsorientierte Planung im Rahmen der Instandhaltung und Ersatzteilbereitstellung End-to-End von der strategischen Planung bis hin zur operativen Disposition sicherzustellen.

 

Das erwartet Sie im Webinar:

  • Ganzheitliche Planung als Erfolgsfaktor in der Instandhaltung
  • Was ist IBP for MRO und Asset Management for Resource Scheduling?
  • Welchen Mehrwert bietet IBP for MRO und Asset Management for Resource Scheduling?
  • Fragen und Antworten

Übersicht über alle Webinare der Reihe "SAP Intelligent Asset Management":

Webinar 1: 05.10.2022 - “The Core” – Instandhaltungsmanagement mit SAP

Webinar 2: 26.10.2022 - Mobile Instandhaltung mit SAP

Webinar 3: 02.11.2022 - End-to-End Instandhaltungsplanung mit SAP

Webinar 4: 16.11.2022 - Digitaler Datenaustausch im Rahmen der Instandhaltung mit SAP

Webinar 5: 23.11.2022 - Optimierung der Anlagenverfügbarkeit mit SAP

 

 

 
   

 

 

Download The free eBook